Adventskaffee im Stadtteiltreff

Buffet und Besucher
Foto: Castelltreff

27.11.2022 – Der erste Erste Advent im Castell-Treff war ein schönes Erlebnis und zeigte wieder, wie gut es tut, sich im Stadtteil kennenzulernen und auszutauschen..

Es war richtig viel los, alle Tische dicht besetzt. Bekannte und (noch) Unbekannte trafen sich – fröhlich, entspannt und offen.
Herzlichen Dank allen, die gekommen sind und den Nachmittag zu einer so guten Erfahrung gemacht haben!
Und einen besonders herzlichen Dank an das engagiertes Team, das alles organisiert, die vielen Kuchen und Plätzchen gebacken und gespendet und
für die freundliche Bewirtung gesorgt hat!

Die große Resonanz und der positive Verlauf haben bestätigt, dass die Offenen Treffs ein wichtiges Element des Angebots sind. Ab Januar 2023 wurde deshalb mit der „Teestunde“ ein zusätzlicher Offener Nachmittag am Sonntag eingeführt.

                               Das liebevoll gestaltete Buffet